Was gibt's neues? 


SUMMERCAMP 2020


Wallisermeisterschaft 2020


Lonza Cup & Lonza Team Cup 2020


Saison 2019/2020

Wir sind bereit für die neue Saison.


Coupe de la Valère 2019

Jäger Joel beim Cup de Valère: verdienter Sieg in der Kat. D2


Stockalpercup 2018

Elsig Jan wurde 2. in den Kategorien C und U18. Zengaffinen Marco wurde 3. in den Kategorien D und U18.

Sicherlich nicht zum letzten Mal auf dem Podest: Jäger Joel. Er wurde dritter bei den Nichtlizenzierten. 


Aufstieg 2017

Die erste Mannschaft nach dem Aufstiegsspiel gegen Grône in die 3.Liga.


Schülermeisterschaften 2017


Wallisermeisterschaften 04.02.2017

Unsere Spielerin Isabelle wieder einmal ganz oben.



Spaghettitag vom 18. September 2016

Am Sonntag, 18. September 2016 führte unser Verein erstmals einen Spaghettitag durch. Den Besuchern/innen hat's gefallen.

Glücksfee Isabelle und Trainer Kurt beim Ziehen der glücklichen Gewinner.

Die Auslosung der Tombolapreise war ein Höhepunkt unseres Anlasses. Super Preise - Super Stimmung. Wir danken unseren Gönnern und Sponsoren für die grosszügige Unterstützung.

Gut gefüllte Teller erfreuten Jung und Alt. Wir danken allen Teilnehmern für die tolle Unterstützung!

Tischtennisspielen macht Hunger.

Unser Top-Spieler Silvio einmal anders...